REH News
Mobilitätsschau in Dingolfing -Fotoimpressionen
02.05.2017
Am 23.04.2017 fand in Dingolfing ein verkaufsoffener Sonntag statt, mit einer Mobilschau rund um das Thema "Mobilität". Wir waren dabei und trotz kaltem Wetter, war ganz Dingolfing mobil und es fanden sich viele Interessenten und auch Kunden bei uns am Stand ein.
Leider konnten wir aufgrund der Straßensperre keine Probefahrten durch-
führen. Aber Probesitzen war schon einmal angesagt; so nutzten viele Besucher und auch Herr Bürgermeister Josef Pellkofer die Möglichkeit, einmal auf unserer neuen Indian-Chieftain Platz zu nehmen. Siehe Foto´s.

Vielfältige Stände präsentierten alle möglichen fahrbaren Untersätze. Von Oldtimern über Pkw´s, Elektromobile, Indian-Motorräder, Quads, E-Bikes bis Segway´s gab es alles zu bestaunen. Shopping war angesagt, da viele Geschäfte geöffnet hatten! Leckere Bratwürste gab es auch -
eine gelungene Mobilschau - finden wir. 

Alle die mehr wie " probesitzen" möchten, laden wir recht herzlich zu einer Probefahrt in unser Geschäft nach Reisbach ein.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok