REH News
Weihnachtsfeier - 3. Dezember 2016
24.11.2016
Liebe Motorradfreunde,
wir haben Grund zum Feiern - 35 Jahre "Motorrad Reh" und unser erstes Geschäftsjahr im Zeichen der Marke "Indian".
Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Aufträge im Jahr 2016.                                          
Wir möchten mit Euch allen einen weihnachtlichen Samstag verbringen und laden Euch dazu recht herzlich

am Samstag, den 3. Dezember 2016 von 9 -16 Uhr zur

Weihnachtsfeier in unser Geschäft ein.

 

weihnachten
 
 

Genießt mit uns die vorweihnachtliche Stimmung an unserem schönen neuen Kamin, bei Glühwein, Weihnachtsbaum und weihnachtlichen Klängen. Zeit für Gedankenaustausch, Erfahrungen, Reiseerlebnisse und Bordsteingeschichten mit uns und anderen Motorradfreunden.
Für den kleinen und großen Hunger ist bestens gesorgt.
Neue Ware ist eingetroffen und vielleicht fehlt Dir noch das eine oder andere Geschenk für Deine Lieben. Du findest nicht das Richtige?  Unser Tipp: Verschenke doch einen Einkaufsgutschein und der Beschenkte kann aus vielen tausend Artikeln - auch Katalogware-selbst auswählen. Das kommt immer gut an!

Bildergebnis für weihnachten geschenke

Gute Laune, Familie und Freunde sind herzlich willkommen!

Für alle die zur Feier nicht kommen können:
Wir wünschen Euch jetzt schon eine himmlisch ruhige,wahnsinnig erholsame, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten!